Kaffeemaschinenmorger
Wir über uns
KAFFEE IST LEIDENSCHAFT 
Seit 1996 KAFFEEMASCHINENMORGER  in 9008 St. Gallen 
Das Kafi - Center in St. Gallen und Region.
Als offizielle Servicestelle von Jura, Saeco, Rotel, und weiteren
qualitätsbewussten Marken, bieten wir ein all umfassen Service
zu dem Angebot an Kaffeemaschinen und Kaffee.

Wir legen Wert auf ausgezeichnete Qualität so wie einer
Kunden orientierten Beratung.

KAFFEEMASCHINENMORGER

 

Im Jahre 1996 wurde das Jura Center St. Gallen von Markus Morger übernommen und sind so zum Kaffee- und Servicecenter der Region geworden.

Als offizielle Servicestelle von Jura, Saeco, Rotel, etc. wird stetige Weiterbildung in Service, Unterhalt und Beratung bei uns gross geschrieben.

Ihr kompetenter Partner rund um den Kaffee.

Markus Morger

 

KAFFEEMASCHINENMORGER 

Ihr kompetenter Partner rund um die Kaffeemaschine

 

 

 

 

 

Geschichte:

2013

Wiedereröffnung von KAFFEEMASCHINENMORGER

Am 27. September 2013 feiert KAFFEMSCHINENMORGER an der Langgasse 36 seine Wiedereröffnung. Nach mehrmonatigen Umbauarbeiten hat der Laden sein Erscheinungsbild aufgefrischt. An der Eröffnung vom 27. September sind zahlreiche Aktivitäten geplant.

Das Geschäft sei grösser geworden, meinen viele Kunden von KAFFEMASCHINENMORGER. „Das liegt wohl daran, dass die Podeste verschwunden sind", sagt Markus Morger, Inhaber von KAFFEEMASCHINENMORGER. Während mehreren Monaten wurde die Liegenschaft an der Langgasse 36 umgebaut: Die Decke, die Fenster und der Boden sind nun komplett neu. Das soll am 27. September während der üblichen Öffnungszeiten von Mo – Fr. 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr, 
Sa 09.00 – 12.00 Uhr  gefeiert werden. Besucher sollen dabei auch in den Genuss zahlreicher Aktionspreise auf Kaffeemaschinen kommen.

Jura attraktiv vertreten

Neu ist auch die Verkaufsstelle vom berühmten Kaffeemaschinenhersteller Jura. Dank einem attraktiven Shop-im-Shop bei KAFFEEMASCHINENMORGER ist Jura in St. Gallen an bester Lage kompetent vertreten. Für die Kunden von KAFFEEMASCHINENMORGER bietet sich dadurch eine breite Produkte-Palette von vollautomatischen Jura-Kaffeemaschinen. Die weiteren Marken vollautomatischer Kaffeemaschinen wie Saeco, Rotel und Melitta bleiben dem Sortiment von KAFFEEMASCHINENMORGER erhalten. Das Gleiche gilt für die Marken von Siebträger-Maschinen: Isomac, ECM, BFC, Olympia sowie Quick.

Kaffeegenuss ohne Fixkosten

Neben dem Verkauf, Reparatur und Dauermiete von Kaffeemaschinen bietet KAFEEMASCHINENMORGER auch eine Mietmöglichkeit für Festanlässe an. Für jeden Anlass können unkompliziert Kaffeemaschinen gemietet werden. 

MORGERKAFFEE, die Hausmischung. „Ein aromatischer, harmonischer Kaffee". Davon dürften sich gerne bei einem Besucher gerne überzeugen lassen.

2006

Ihre Anfrage
Unser Standort